TOP TEAM

Der Spielerkader


60 Spieler stehen im Kader

Das aktuelle Aufgebot von TOP TEAM umfasst 60 Spieler. Diese sind in 3 verschiedene Wertungen (Sterne) unterteilt. Jeder Spieler hat seine Stärke in einer, zwei oder sogar mehreren Eigenschaften. Durch das Anwenden der Gauß- Kurve sind die Werte so angepasst, dass der Spielspaß in jeder Saison und auch nach mehrmaligem Spielen bleibt. Natürlich wirken die 3- Sterne -Spieler auf den ersten Blick am besten. Aber Vorsicht, bei TOP TEAM ist es jedem Spieler möglich, für eine Überraschung zu sorgen und den Sieg einzufahren!

3 - Sterne - Spieler (Die Topstars)

  • kommen 10x im Spiel vor
  • haben die Gesamtstärke 59- 51
  • einige haben die Höchstpunktzahl 10
  • ein MUSS für jeden TOP TEAM Champion

,,Ich musste nicht lange überlegen als die Anfrage kam. Für mich war sofort klar dort mitzumachen und meine Erfahrung einzubringen."
(Paul Hotte, Top Team)

2 - Sterne - Spieler (Die Stammspieler)

  • kommen 30x im Spiel vor
  • haben die Gesamtstärke 50-41
  • sind Allrounder für viele Situationen
  • geben deinem Top Team die Grundstruktur

,,Für mich geht ein Traum in Erfüllung hier dabei sein zu können und auflaufen zu dürfen. Ich werde 100% Einsatz geben! Merci beaucoup." (Christophe Blisch, Top Team)

1 - Sterne - Spieler (Die Talente)

  • kommen 20x im Spiel vor
  • haben die Gesamtstärke 40-31
  • sind in einer Eigenschaft oft Spezialisten
  • sorgen für den Überraschungsmoment in deinem Top Team

,,Unsere Grenzen sind wie unsere Ängste... Meistens nur Illusion. Darum bin ich froh, jetzt bei Top Team zu sein, wo die eigenen Erfolge grenzenlos sind!" (Takeshi Ike, Top Team)

                                                                                               
 Denn es ist dein Spiel 

© 2020 Meyer & Spaniol GbR. Alle Rechte vorbehalten.